Erfahrung,

die ihn geprägt hat

Das Schlüsselerlebnis, das sein Leben total verändert hat:

„Vor mehr als 20 Jahren wachte er eines Nachts mit einem Engegefühl in der Brust und massiven Herzrhythmusstörungen auf. Sein erster Gedanke war: „Ich habe einen Herzinfarkt. Hoffentlich überlebe ich das.“ Nach einer Reihe von Untersuchungen in der Klinik stellte sich heraus: Alles ohne Befund. Doch woher kamen dann diese Symptome?

Die Angst, die er in jener Nacht spürte, war Anlass über seine aktuelle Lebenssituation nachzudenken. Er war zu jenem Zeitpunkt sehr unzufrieden, fühlte sich beruflich unterfordert, privat lief es ebenfalls nicht gut und die körperliche Konstitution war alles andere als berauschend.
Kurzum, sein Leben war aus dem Takt geraten, was ihm sein Herz signalisierte. Er entschied sich sowohl beruflich und privat als auch körperlich etwas zu verändern.

Beruflich machte er sich 1999 selbstständig und gründete sein erstes Unternehmen. Privat setzte er neue Prioritäten, körperlich fing er an regelmäßig Sport zu treiben und sich gesünder zu ernähren.

Heute sagt er:
„Trotz vieler Bedenken und Widerstände habe ich bis zum heutigen Tag keine dieser Entscheidungen bereut.“

Haben Sie Interesse an einem Vortrag oder Workshop?

Tel. +49  (0) 6241 954428 oder per Mail js@juergenseckler.com